Übersetzungsbüro mit Zertifizierung

DIN EN ISO 17100

Seit 16. Juni 2021

Als Übersetzungsbüro bildet die Zertifizierung nach DIN EN ISO 17100 die Grundlage für unseren Qualitätsstandard. Dies ermöglicht uns, durch zertifizierte Arbeitsprozesse eine optimale Übersetzungsqualität zu erreichen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihr Projekt!

Das Übersetzungsbüro Proverb verfügt über ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der Übersetzung und anderer sprachbezogener Dienstleistungen und ist seit über 30 Jahren in den zahlreichen Fachbereichen tätig. Unsere professionellen Übersetzer übersetzen ausschließlich in ihre Muttersprache und sind auf eine Vielzahl von Fachgebieten spezialisiert, darunter die Übersetzung von technischen Dokumenten, Fachtexten und Verträgen, hochkomplexen wissenschaftlichen Bereichen bis hin zu innovativen Marketingbotschaften und Konzepten, die einem internationalen Publikum zugänglich gemacht werden sollen.

Proverb oHG DIN ISO 17100 Zertifikat

Proverb arbeitet auf Wunsch zertifiziert gemäß der DIN EN ISO 17100 und legt damit noch mal den Branchenstandard für Qualitäts- und Projektmanagement und Arbeitsprozesse höher:

  • professionell und zuverlässig
  • klar geregelte Prozesse
  • verantwortungsübergreifender Kundenprozess
  • Transparenz & Kontinuität durch offene Kommunikation
  • Kostenkontrolle im Übersetzungsprozess
  • verlässliche Projektmanagement- und Übersetzungs-Tools

In unseren Übersetzungsbüros in Stuttgart und Hamburg sind Ihre Übersetzungsprojekte in besten Händen.