Aktuelles aus der Welt der Übersetzungen


Wenn denglische Werbung in die Hose geht

17.09.2014

Die deutsche Werbung ist über die Jahre immer englischer geworden. Generell kein Problem – wenn denn die Zielgruppe, die mit der Werbebotschaft angesprochen werden soll, diese auch versteht. Eine aktuelle Allensbach-Studie hat jedoch ergeben, dass mehr als 60 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahre kein oder nur wenig Englisch versteht. Da verwundert es kaum, dass einige englische Werbeslogans hierzulande falsch interpretiert werden.





Schreiben Sie uns eine Nachricht:

Proverb ist als Übersetzungsbüro Ihr...

...zuverlässiger Partner rund um die Sprache. Wir haben uns auf Fachübersetzungen in den Bereichen Technik, Marketing, Recht und Pharma spezialisiert. Außerdem bieten wir DTP & Fremdsprachensatz, Website-Lokalisierung und Terminologie-Management für unsere Kunden an.

Kombiniert mit unserem sorgfältigen und professionellen Projektmanagement sind Ihre Projekte bei uns von der ersten Anfrage an in besten Händen.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Qualitäts-Siegel Übersetzungsbüro

Kontakt

Sie finden unsere
Übersetzungsbüros in:

Proverb oHG
xrWjtLCvpaOGtrSpsKO0pOiiow@nospam
00497111640900
Marktplatz 12
Stuttgart
Baden-Württemberg
70173
Deutschland

  Stuttgart

Proverb oHG
HXV8cH9ob3pdbW9ya3hvfzN5eA@nospam
004940209321079
Lilienstraße 11
Hamburg
Hamburg
20095
Deutschland

  Hamburg

Proverb im Ausland:

Biel/Bienne
Zürich
RotterdamWien


© 2020 Proverb oHG | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | AGB |

empty